Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

Karte in blau für den Mann


Durch Beate angeregt habe ich mich heute mal wieder an eine Karte für das männliche Geschlecht herangewagt. Damit habe ich immer Probleme, da ich sehr gerne Blumen, Schmetterlinge und helle Farben verwende.
Kurzerhand wurde mein Papier nach Blau durchstöbert und mein Jumbo-Rad Whimsey kam zum Einsatz.  Zum Schluss mussten aber dann doch noch Pailletten auf die Karte, weil ich es sonst zu eintönig und nackig fand.

Übrigens, das Jumborad Whimsey kann man auch gut für ein Aquariumbild verwenden, finde ich. Fehlen eigentlich nur noch die Fische auf meiner Karte ;-).

1 Kommentar:

  1. Da muß ich Dir recht geben. Ein paar Fischchen drauf und fertig ist das Aquarium ;o) Aber auch ohne finde ich die Karte sehr schön.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen