Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 16. September 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge #010 + PPA111-A Sketch Challenge

Diese Woche wurden auf dem Blog IN{K}SPIRE_me Challenge Farben vorgeben. Diese Farbkombi gefällt mir eigentlich sehr gut, aber etwas Herbstliches ist mir dazu nicht eingefallen.

Also wurden meine Stempel durchforstet  ... Welche Motive habe ich, was könnte zu den Farben passen. Mannomann, ich glaube, ab Oktober muss ich gründlich aufrüsten! Keine passenden Stempel in meiner Kiste. Aber ich wollte unbedingt teilnehmen. Das Problem, dass ich noch kein Savanne und Baiblau besitze, hatte ich gelöst. Graublau und Packpapier sind ähnlich und passen auch sehr gut zu den anderen drei vorgegebenen Farben. Und nach einem sonnigen Herbsttag fiel mir dann "nur" eine Weihnachtskarte passend zu den Vorgaben ein. Seht selbst, wie ich die Challenge umgesetzt habe. Allerdings muss ich zugeben, ich hatte noch eine Hilfe dabei. Auf dem Blog Pals Paper Arts gibt es folgenden Sketch nachzubasteln:

 Daran habe ich mich also orientiert und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.






Die Handhabung mit der Häkelbordüre muss ich noch ein wenig üben. Bitte habt Nachsicht! :-)

Kommentare:

  1. Es ist nie früh genug für Weihnachtskarten, finde ich. ;-) Deine Karte ist richtig gut gelungen! Vielen Dank fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Weihnachtskarte passt auch toll zu der toll Farbkombi! Das ist eine sehr schoene Karte geworden und das Farbproblem hast du auch prima geloest! Ganz lieben Dank fuer die Teilnahme an unserer Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, September ist für Weihnachtskarten ein guter Monat. Vor allem wenn ich mich schmerzvoll daran erinnere, wie überraschend ich im Dezember immer feststelle, dass ich ja noch gefühlte 100 Karten brauche... Aber ein paar Herbststempel anschaffen ist natürlich auch nie verkehrt. Das Ergebnis gefällt mir jedenfalls gut, danke, dass Du mitgemacht hast! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty. Love all the pearls. Thank you for playing along with Pals Paper Arts.

    AntwortenLöschen