Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 12. September 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge #009 Karte Nr. 2

 



Da uns bei der Challenge von IN{K}SPIRE_me freigestellt wurde, drei Karten basteln zu können und mir der Sketch so gut gefällt, habe ich eine Weihnachtskarte nach genau diesem Sketch gemacht. Die Vorgabe mit den Ecken habe ich durch Abrunden gelöst, da mir alles andere zuviel gewesen wäre. Der Weihnachtsstern in der Mitte wurde noch mit Glitzer embosst, was aber leider auf dem Foto nicht so gut zu sehen ist.


Kommentare:

  1. Wow, Sandra, diese Sketch-Umsetzung gefällt mir super! Die Kombi von Papier und Wellenkreisen ist total apart, sehr schön geworden! Danke fürs mitspielen bei In{k}spire_me. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! :)
    Das Papier wird mir fehlen...
    Danke für's mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ist die geworden! Du hast die Motive echt super mit dem DSP kombiniert! Und das glitzern kann ich mir sehr gut vorstellen, auch wenn die Fotoapparate sich immer weigern, das einzufangen.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich immer wieder, wenn auch anderen meine Werke gefallen. Dann macht es gleich nochmal viel mehr Spaß, sich an das nächste Projekt zu setzen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen