Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 24. September 2011

Für meinen Schatz


Diese Karte hat mein Schatz zu unserem 10-jährigen Kennenlernen bekommen. Inspirieren lassen hab ich mich vom amerikanischen Stampin Up - Katalog. Geholfen hat mir auch meine kleine Tochter, die mir nach jedem Stempeln den Stempel wieder gesäubert hat :-)


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Da wird sich Dein Schatz sicher gefreut haben. Ich mag die schönen bunten Schmettis und die kleinen Herzis.
    Meine kleine (fast 3) stempelt auch mit Leidenschaft! Sie findet das saubermachen auch immer ganz toll.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    danke für Deinen schönen Kommentar.
    Mein Schatz hat sich sehr gefreut und sich gleich mit Rosen revanchiert :-)

    Und das Saubermachen macht meiner Kleinen besonders viel Spaß, da wir, wie Du bestimmt auch, das Scrub Säuberungskissen haben.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    jetzt ist mein Kommentar ja doch aufgetaucht! Hab heute morgen (auf mehreren Blogs) versucht zu kommentieren aber nix ging. Hoffentlich bekommst Du jetzt nicht xmal den gleichen post von mir *grins*
    Schön! Jep, wir haben auch das Scrub und manchmal hab ich das Gefühl ihr macht das saubermachen mehr Spaß als zu stempeln :o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hab 6 Kommentare gehabt *lach,
    hab natürlich nicht alle veröffentlicht ;-), auch wenn es meine Kommentarrate drastisch erhöht hätte ;-)

    AntwortenLöschen