Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 17. September 2011

Für die Einschulung

Was ist hier seht, sind keine Karten sondern Verpackungen für Buntstifte. Diese habe ich auf Wunsch meiner kleinen Tochter für die Freunde im Kindergarten gebastelt, die dieses Jahr in die Schule gekommen sind. Die Buntstifte wurden mit einem DIN A4-Karton verpackt und oben drauf kam noch mal eine Art Karte, die hinten mit 2 Bändern versehen war und somit auf den Buntstiften befestigt werden konnte. Die grüne Verpackung gab es für die Mädchen, die blaue für die Jungs. Und wie Ihr hier seht, hat mir es eine Karte von Lisa Freeman sehr angetan. Auch sie war wieder Vorlage für meine eigene Bastelei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen