Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 5. September 2011

Challenge #35: Sketch

Und wieder habe ich für eine Challenge gebastelt. Zu finden ist diese Challenge bei Kartenallerlei.

Meine Art der Karte unterscheidet sich zwar völlig von den anderen Challenge-Teilnehmern, aber ich habe es mal trotzdem gewagt. Denn es macht mir total Spaß, nach einem Sketch zu arbeiten.

Folgender Sketch ist für meine Karte "verantwortlich":

 

 Und hier seht ihr nun meine Karte:

Kommentare:

  1. Oh ein süßes Kärtchen u tolle Sketchumsetzung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du super umgesetzt! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
    LG Doris

    AntwortenLöschen