Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 23. September 2011

Auch meine Tochter bastelt ...

Heute möchte ich Euch mal eine Karte zeigen, die meine 5-jährige Tochter vor geraumer Zeit bastelte. Mama saß am Basteltisch und sie wollte auch mitmachen. Ein Blatt Papier musste her und die verschiedensten Reste wurden von ihr ausgesucht, um eine schöne Karte zu machen. Stanzen und Stempeln wollte meine Kleine natürlich auch. Ist die Karte nicht süß?

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Wie alt ist denn Deine Tochter? Meine beiden Mädels (fast 3 und 9) werkeln auch immer gerne mit mir. Meistens komm ich zwar dann nicht dazu meine Sachen zu machen aber wenn's den lieben Kleinen doch sooo Spaß macht ;o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich habe auch 2 Mädchen. Die eine ist schon fast 14 und die Kleine ist 5.
    Und wenn jetzt die dunkle Jahreszeit kommt, dann werden wir bestimmt regelmäßig Sonntags zusammen basteln. Und dann ist es wie bei Dir: Die Kleine hat ganz viel zustande gebracht und Mama noch nicht mal eine Karte :-) Aber dafür ist dann abends meine Zeit ;-)
    GLG Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen