Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 23. September 2011

In{k}spire_me Challenge #011

Mein gestriger Abend war gerettet ;-). Ein Sketch und  und mein Basteltisch warteten auf mich. Ich freue mich schon jeden Donnerstag darauf, was sich das Designerteam von In{k}spire_me für uns wieder einfallen lassen hat.


Sieht recht einfach aus, oder? War es aber gar nicht !
Aber ich habe es trotzdem geschafft. Ganz zufrieden bin ich nicht mir. Die kleinen Blumen auf der Karte habe ich zum Schluss draufgestempelt, fand ich dann aber doch zuviel. Nur noch mal von vorne anfangen wollte ich auch nicht. Aber nun regnet es hat lauter Blumen auf meiner Karte. Und vieles ist ja auch Geschmacksache, nicht wahr!
Benutzt habe ich die Farben Burgunderrot, Dunkelgrün und Vanille.
So, jetzt aber mein Werk:



Kommentare:

  1. So einen Blumenregen kann man doch an dem Tag, an dem offizieller Herbstanfang ist, immer brauchen! Dein Igel-Karte ist herzallerliebst. Danke fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Blumenregen ist doch was Schoenes :-) Freut mich das wir deinen Abend verschoenern koennen mit unseren Challenges. Vielen dank fuers mit spielen!!!! LG, Jessie P.S.: Hab ich gerade in deiner Linkliste gesehen - ich bin auch 100 % ueberzeugt von LR und deren Produkten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare!
    @Live, Love, Stamp: LR ist super! Hast Du schon die neue Schmuckkollektion gesehen? Morgen sehe ich sie live!
    @alle: Wer Beratung braucht oder gerne Produkte von LR beziehen möchte, kann sich gerne über Email (siehe Kontakt) an mich wenden.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Blumenregen sehr. Und der Penny-Black-Stempel sowieso! Ich LIEBE Penny Black! Ganz lieben Dank fürs mitspielen!

    AntwortenLöschen