Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Wedding Chair Box

Und schon wieder eine Box bei mir auf dem Blog ;-) Gefunden habe ich die Anleitung dafür auf der Scor Pal-Seite. Das Basteln dabei ging mir nicht ganz so leicht von der Hand. Die Verzierung ist etwas dürftig. Ich hätte vorher noch die Stuhllehne bestempeln sollen. Hinterher ist man oft schlauer. Macht aber nichts. Ich weiß jetzt wenigstens, wie man so eine Box bastelt und kann beim nächsten Mal aus den Fehlern lernen :-)
Die Blumen sind aus dem Stempelset Glück, was es dieses Jahr in der Sale-A-Bration-Zeit gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen