Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 26. September 2011

Fox & Friends ideal für Kinderkarten

Bei dieser Karte wollt ich mal eine für mich neue Technik ausprobieren. Die Tiere wurden zuerst von mir mit weiß embosst. Dannach habe ich die Farben mit den Schwämmchen aufgetupft. Sieht doch schön aus, oder? Die Eule gefällt mir am besten mit dem Blau als Hintergrund.So kann man auch toll einen Nachthimmel mit Sternen und Eule auf einem Baum darstellen. Mal sehen, wann ich das ausprobieren werde!
Bei der Anordnung der Kartenelemente hab ich mich vom clean & simple Sketch 159 leiten lassen.

1 Kommentar:

  1. Hey klasse, vielen Dank für den Tip! Ich geb Dir recht, das ist eine tolle, bunte, niedliche Karte genau richtig für Kids
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen