Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 19. September 2011

Mein Aquarium

Könnt Ihr Euch noch an die Karte in blau für den Mann erinnern? Dort fehlten nur noch die Fische für ein Aquariumbild. Das brachte mich auf die Idee, die Hexagon Box (Bastelzimmer) mit dem Motiv der blauen Karte zu verbinden. Entstanden ist mein eigenes Aquarium.





Falls jemand eine Idee hat, wie man aus den Stampin Up Produkten kleine Fische herstellen kann, bitte melden! Ich hatte nicht so den zündenden Funken. Und ein Stempelset mit kleinen Fischen habe ich leider nicht und gibt es, glaube ich, aktuell auch nicht.

Kommentare:

  1. Hey klasse! Das sieht ja super aus. Ich finde die roten Fischlein sind ein super Farbtupfer.
    hmm, im Moment gibt es im Minikatalog ein Set mit Fisch und ein Jumborad (Seite 19, gibt es aber nur noch bis Ende Sept.). Ich hab auch schon mal Fische aus Blütenstempeln wie zB. dem Set Build a Blossom (Minikatalog S. 18) gesehen.
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    danke für den Tip. Ich werd mal gleich im Minikatalog nachschauen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen