Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Im Wald

Die Idee für diese Karte hatte ich beim Schwimmen mit meiner Tochter. Und ich musste sie sofort mal umsetzen. Karten nachbasteln kann ich ja immer noch, nicht wahr? :-)
Die Pilze (Funky Four) wollte ich schon immer mal benutzen und die Eule aus dem Set Gestanzte Grüße passt wunderbar dazu. Die Blümchen habe ich mit einer Stanze von den Itty Bitty Formen gestanzt.


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Karte, hab sie gerade erst aus dem Briefkasten geholt! Als ich in den letzten Tagen mal in Deinem Blog gestöbert habe, war es tatsächlich auch diese Karte, die mir mit am besten gefallen hat. Ich werde die Karte auch gleich morgen als Impuls in meinem Unterricht zum Thema "Herbstgedichte" einsetzen und die Schüler ein Gedicht dazu verfassen lassen - ich werde Dir dann mal ein paar gelungene Werke zuschicken. :-) Liebe Grüße. Tino

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dann aber mal auf die Gedichte gespannt!

    Schön, dass Dir die Karte gefällt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen