Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Donnerstag, 15. September 2011

Herbststimmung

Heute habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich wollte endlich mal die Hexagon Box basteln, die uns Irene vom Bastelzimmer als Video-Anleitung zur Verfügung gestellt hat. Auch sollte mein Werk zu einer Challenge passen. Bei Everybody Art Challenge gibt es diese Woche das Thema "Herbst".
Auch bei allways something creative nehme ich an der Challenge zum Thema Herbst teil.

Und hier ist nun meine Bastelei. Dank an Irene für die tolle Anleitung!

Als Anhänger habe ich noch eine Blatt ausgeschnitten, auf dem ich dann je nach Anlass einen kleinen Gruß stempeln kann. Das Band und die Quadrate, mit denen ich die Blätter hinterlegt habe, sind eigentlich braun. Menno, was mach ich beim Fotografieren nur falsch!


 


Kommentare:

  1. was für eine goldige herbst-verpackungs-idee!

    sieht einfach super aus!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel sieht klasse aus und passt perfekt zu unserem Thema Herbst. Dankeschön fürs Mitmachen diesesmal bei ASC.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wirklich klasse geworden, sieht super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen