Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 4. September 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 008


Eigentlich wollte ich schon ins Bett gehen gestern abend. Aber dann bin ich zum ersten Mal auf diese Challenge gestoßen:

Annemarie hat sich folgenden Sketch ausgedacht und ich habe versucht, mich davon inspirieren zu lassen. Das ist mir dann auch ziemlich schnell gelungen.



Ich habe mein Stempelset Gartenlaube rausgesucht und los ging es. Das ist dabei raus gekommen:

Kommentare:

  1. Eine schöne, sommerliche Karte! Gut, dass Du sie gebastelt hast und nicht ins Bett gegangen bist. ;-) Danke fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich hab grad heute noch gesagt, dass bei den Temperaturen die meisten wohl lieber was anderes machen als sich an den Basteltisch zu setzen. Ein Glück, hast Du mit Lügen gestraft :-)

    AntwortenLöschen