Da ich immer noch kein Savanne habe, musste wieder Packpapier dran glauben ;-)
Die Schneeflocken, die Bäume und das Haus habe ich embosst, nachdem ich die Schneeflocken mit VersaMark und die Bäume und das Haus mit StazOn abgestempelt habe. (Bitte verzeiht mir das Schwarz auf meiner Karte :-)). Danach wurde mit Zartblau und einem Schwämmchen mal wieder getupft. Dies habe ich ja auch schon bei meiner Kinderkarte so gemacht. Der Schriftzug Frohes Fest ist aus dem Stempelset Es ist für uns eine Zeit angekommen (Was bin ich froh, dass dieses Set auch wieder im neuen Katalog enthalten ist.). Weiter habe ich die älteren Sets Snow Flurries und Good Neighbors benutzt.
Diesmal hat meine Karte auch ein kleines Innenleben.
Zusätzlich nehme ich auch an der Challenge von Pals Paper Arts (PPA113) teil. Bei dieser Herausforderung geht es um das Embossen.
Eine super Winterlandschaft hast Du gezaubert! Vielen Dank fürs Mitspielen.
AntwortenLöschenDa kriegt man gleich Lust, sich mit einer Tasse Tee auf die Couch einzumummeln. Sehr schöne Karte (und mich stört das schwarz überhaupt nicht).
AntwortenLöschenSchoen das Donnerstag jetzt Inkspire_me Tag fuer dich ist. Das freut uns sehr. Und deine Karte ist so richtig schoen winterlich geworden. Danke fuer die Teilnahme.
AntwortenLöschenDas Nachbar-Set für eine Weihnachtskarte zu nutzen, wäre mir nie in den Sinn gekommen, aber Deine Gestaltung sieht super aus und gefällt mir gut! Danke fürs Mitmachen! Lieber Gruss, Annemarie
AntwortenLöschen