Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Und wieder meine Schmetterlinge ...

Box Nr. 2 für Petra ist fertig. Die neuen InColor Farben sind herrlich. Ich liebe sie, besonders Limone. Als Verzierung für diese Hexagon Box habe ich das Designerpapier Heitere Momente benutzt und mal wieder meinen Schmetterlingsgarten.



Material:
Papier: Limone, DSP Heitere Momente, Pink, Aubergine
Stempelkissen: Aubergine
Stempelset: Ovale Sprüche
Stanzen: Wellenoval, Oval
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen