Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 13. November 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 018

Und ich bin wieder dabei. Diesmal habe ich es zwar nicht gleich am Donnerstag abend geschafft, aber das macht ja nix. Die Farbenchallenge von inkspire_me  lädt direkt zum Basteln einer Weihnachtskarte ein.

 

Und wieder mal kam das Stempelset Serene Snowflakes zum Einsatz. Als freie Farbwahl habe ich Baiblau gewählt. Die Idee mit der 3D-Schneeflocke habe ich bei Steffi zum ersten Mal gesehen.



Gleichzeitig nehme ich auch an der Challenge Pals Paper Arts PPA119 teil.

Material:
Papier: Expresso, Himbeerrot, Vanille Pur
Stempelkissen: Himbeerrot, Baiblau
Stampin´Write Marker: Himbeerrot
Stempelsets: Serene Snowflakes, Es ist für uns eine Zeit angekommen
Zubehör: Big Shot, Designerrahmen, Klammer Pastellfarben




Kommentare:

  1. Eine schöne Karte! Die Snowflakes machen einfach immer was her und die neuen Designerrahmen erst recht :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt! Baiblau paßt wirklich sehr gut zu den anderen Farben. Und das Stempelset ist so toll!

    AntwortenLöschen