Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 18. November 2011

In{k}spire_me Challenge #019

Fast die gleiche Farbkombi wie bei meinem vorherigen Post, aber doch ganz anders!
Ich habe mich am Sketch von der In{k}spire_me Challenge #019 orientiert und wieder ist eine Weihnachtskarte entstanden. Ich brauche auch noch einige :-)



Und weil´s so schön war ;-) und ich nicht ganz so mit der Farbzusammenstellung zufrieden war, gibt es noch eine 2. zum Sketch. Sie ist fast gleich, nur statt Savanne hab ich Vanille Pur benutzt. Auch fand ich das Savanne Band passender als das DSP.


Was sagt Ihr dazu? Welche gefällt Euch besser?

Material:
Papier: Rotkäppchenrot, Savanne, DSP Wasabigrün, Vanille Pur
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Wasabigrün
Stampin´Write Marker: Schokobraun
Stempelsets: Es ist für uns eine Zeit angekommen, Wimpelwünsche (englisch), Clearly for you
Zubehör: Big Shot, Designerrahmen, Band Savanne

Kommentare:

  1. Huch, ich hab noch gar nichts zu Deinen schönen Karten geschrieben. Sorry, die Stampin' up-Convention in Paris hat mich aufgehalten... Eine tolle Ideen den Engel aus "Clearly for you" für Weihnachtskarten einzusetzen! Danke fürs mitspielen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die zweite ein kleines Bisschen besser. Toll finde ich bei beiden, wie Du das Rähmchen eingesetzt hast. Und stimmt, den Engel hatte ich für Weihnachten gar nicht auf dem Schirm. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen