Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Schmetterlingsgarten

Schon öfters war mir im Internet die Box aus den Umschlägen mit Zierlasche aufgefallen.
Sie wird aus 4 Umschlägen gebastelt, bei denen ich  jeweils eine Seite nicht mit gestanzt habe. Ich habe mein Papier so zurecht geschnitten, dass es kurz vor dem rechten Falz endete.
Nun nur noch Aneinanderkleben, fertig ist die Box. Zur Verstärkung des Bodens habe ich noch ein Stück Karton hineingeklebt.
Das DSP Heitere Momente als Verzierung ist nur als Gastgeberin erhältlich. Ich finde es superschön und musste gleich bei meiner ersten eigenen Bestellung als Demo zuschlagen.
DieSchmetterlinge wurden mit dem Schmetterlingsgarten und der Big Shot gestanzt. Ein Stückchen Sommer im jetzt schon recht weit fortgeschrittenen Herbst.
Ein Inhalt musste auch her, und es sollten keine Süßigkeiten sein. Also habe ich alle möglichen Stanzteile, die ich mit der Big Shot machen kann, ausgestanzt und in einem kleinen Zellophanbeutelchen verpackt. Und zum ersten Mal habe ich auch das schöne geraffte Geschenkband in Limone benutzt. Dieses Band gibt es in allen neuen InColor Farben.




Material:
Papier: DSP Heitere Momente, Limone, Aubergine, Pink (alt)
Zubehör: Big Shot, Umschlag mit Zierlasche, Schmetterlingsgarten
Band: gerafftes Geschenkband Limone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen