Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Geburtstag in der Weihnachtszeit

Eigentlich wollte ich hier eine Weihnachtskarte basteln. Aber irgendwie haben die geprägten Blumen dann doch nicht so ganz nach Weihnachten ausgesehen. Da ich aber einige Personen habe, die in der Weihnachtszeit Geburtstag haben, gab es halt eine farblich zu Weihnachten passende Geburtstagskarte :-). Schlicht, aber schön. Ich liebe meine Big Shot.



Material:
Papier: Rotkäppchenrot, Savanne
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Grünbraun
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag
Zubehör: Strassperlen, Big Shot, Anhängermix, Blumenranke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen