Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 7. November 2011

Und die nächste ...

Hexagonbox. Es macht total viel Spaß, sich die verschiedensten Dekos für diese Art von Verpackung auszudenken. Die gleichen Farben wie Box Nr. 3 für Petra, auch das gleiche Stempelset, nämlich Circle Circus, aber doch ganz anders. Das Muster auf dem Grundkarton habe ich mit VersaMark aufgestempelt. Dieses Stempelkissen ist ideal und war mein allererstes. Man kann damit Ton in Ton stempeln und muss nicht eine Menge von Stempelkissen besitzen. Beim Stempeln wird nämlich der bestempelte Karton nur dunkler gefärbt.



Material:
Papier: Blauregen, Flüsterweiß, Limone
Stempelkissen: Blauregen, Versamark, Limone
Stempelsets: Circle Circus, Glückliche Momente
Stanzen: Wellenkreis, Kreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen