Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Gastgeber-Aktion



Und wieder startet eine tolle Aktion von Stampin´ UP!

Alle Gastgeber, die im Zeitraum vom 01.11. - 15.12.2011 einen Workshop bei sich ausrichten, bekommen zusätzlich zu den üblichen Gastgebervorzügen noch ab einem Umsatz von 425 Euro das Stempelset Paisley Petals mit dem passenden Designerpapier geschenkt.

Natürlich gilt dieses Gratisangebot auch bei Bestellungen, die einen Wert von 425 Euro erreichen. Frag doch einfach Deine bastelwütigen Freundinnen, ob sie auch mitbestellen möchten.


Mehr darüber erfahren könnt Ihr, wenn Ihr auf der rechten Seite meines Blogs auf das entsprechende Bild klickt.


Bei Interesse einfach anrufen, Email senden oder hier einen Kommentar setzen :-)

Zur Erinnerung: Am 04.11.2011 ist mein Sammelbestellungstermin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen