Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 5. November 2011

Es geht ein klein wenig vorwärts mit meinen Boxen ...

Für die nächste Hexagon Box meines Auftrages von Petra habe ich als Grundfarbe Aquamarin gewählt. Gestempelt wurde dann mit allen neuen InColor Farben.
Da Petra genauso wie ich die Produkte von LR Health & Beauty liebt, gefällt ihr bestimmt ein Stempel des Stempelsets Circle Circus besonders (rechts auf dem Foto in Calypso). Er erinnert mich an die Blume des Lebens und genau diese steht im Mittelpunkt bei der neuen Schmuckkollektion LR Joyce. Einen Link zu LR Health & Beauty findet Ihr auf meiner rechten Seite weier unten.



Material:
Papier: Aquamarin, Flüsterweiß, Petrol
Stempelkissen: Aquamarin, Blauregen, Limone, Calypso, Petrol
Stempelsets: Circle Circus, Glückliche Momente
Stanze: Kreis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen