Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Goodie

Oh mannomann, das war aber ein schwerer Akt, bis ich dieses Goodie so zu meiner Zufriedenheit fertig hatte. Da ich noch nicht eine so große Auswahl an Bändern habe, blieb mir eigentlich nur eine Zusammenstellung mit Zartblau übrig. Und ich wollte unbedingt meine neue Stanze benutzen! Danke schön, Karen!!
Ich hatte ja schon einmal auf meinem Blog einen Schokoladenaufzug gezeigt.
Hier ist eine andere Variante:



Die Farben sind auf dem Bild leider nicht ganz so wie in Wirklichkeit.

Material:
Papier: DSP Zartblau, Rosenrot, Zartblau, Wasabigrün
Stanze: Elementstanze Spitzendeckchen
Band: Zartblau 1/4"
Zubehör: Abstandpad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen