Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 29. November 2011

Sie sind fertig ..

meine beiden Adventskalender für die Kinder.
48 Knallbonbons sind auch trotz Big Shot kein Pappenstiel. Ich hatte nicht gedacht, dass ich es bis zum ersten Dezember schaffen werde. Und jetzt bin ich sogar einen Tag früher fertig.
Und eine Lösung für größere Geschenke habe ich auch gefunden. Für diese finden meine Kinder einen kleinen gestanzten Engel und können diesen dann gegen eine geprägte Butterbrottüte mit Inhalt (kein Butterbrot versteht sich :-)) eintauschen.
Ich hoffe, die Beiden werden sich freuen.
Bilder gibt es dann morgen, wenn die Kalender auf ihrem Platz stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen