Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 19. November 2011

Kindergeburtstag

Meine kleine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen. Und da musste eine Karte her. Beim Zusammenstellen meiner zweiten großen Bestellung als Demonstrator hat sich die Kleine den Stempel Elebration ausgesucht. Und den habe ich jetzt dann auch benutzt. Ich hoffe, ein sechsjähriger Junge findet es nicht zu kitschig :-).


Und wie ich gerade festgestellt habe, passt diese Karte auch zum Sketch von clean & simple 167 , wenn man von der Lösung mit dem Sentiment absieht. Aber ein Sketch soll ja nur eine Anregung sein und man muss nicht alles genau nachwerkeln, oder?



Material:
Papier: Aquamarin, Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Calypso, Petrol, Blauregen, Aquamarin. Limone
Stempelset: Elebration
Zubehör: Big Shot, Polka Dots, Anhängermix

Kommentare: