Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wir sind ein Team ...

Ich hatte mal wieder große Hilfe von meinen beiden Töchtern.
Nach der Lieferung von gestern morgen gab es einiges zu tun.Die Stempel mit Holzblöcken mussten montiert werden. Das war meine Arbeit. Die Stempel für transparente Blöcke hat meine Große vorbereitet. Und das Katalogisieren übernahm sie auch sehr gerne. Für jedes meiner Stempelsets lege ich ein eigenes Blatt mit Name und den einzelnen Abdrücken an. So kann ich erstmal im Vorfeld abchecken, was für Stempel ich für mein Projekt benutzen möchte, ohne mich durch die einzelnen Kisten zu wühlen. Die Kleine half der Großen wieder beim Reinigen der Stempel.
Vielen Dank an die Beiden. So konnte noch gestern abend eine neue Karte entstehen.

Abgeguckt habe ich sie mir in unserem Ideenbuch & Katalog. Warum soll man immer Neues erfinden, wenn es doch so tolle Werke zum Nachmachen darin gibt.
Benutzen musste ich natürlich auch gleich die neuen In Color Farben, die ich als Neueinsteiger im Oktober von Stampin´UP zusätzlich geschenkt bekommen habe.


Da mir der zartblaue Karton als Hintergrund zu nackig war, habe ich ihn noch mit dem Standardrad Baroque Border und VersaMark bestempelt.

Material:
Karton: DS Safrangelb, Safrangelb, Zartblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Limone, Calypso, VersaMark
Stampin´Write Marker: Schokobraun
Stempelset: Ovale Sprüche, Everything Eleanor
Standardrad: Baroque Border
Stanze:  Häkelbordüre
Zubehör: Basic Perlen

Habt Ihr Fragen? Wie immer stehe ich gerne zur Verfügung.

1 Kommentar:

  1. hallo.
    die karte sieht wirklich toll aus =)
    würde mich über einen gegenbesuch sehr freuen.
    LG

    AntwortenLöschen