Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

Jetzt kann es so richtig losgehen ...

Mein Starterset ist da !!!!!!!

Und heute abend wird dann gleich losgestempelt. Die Vorbereitungen für meinen ersten Workshop müssen getätigt werden. Dieser fällt übrigens in die Weltworkshopwoche.


Beide Kinder packten zusammen mit mir das große Paket aus. Und seht, was zum Vorschein kam *freu.
Und auch Du, liebe Karen (Karen ist meine Upline-Demo), kannst auch in Abwesenheit sehen, was ich mir alles ausgesucht habe. Bei unserem gemeinsamen Infoabend über die Demotätigkeit konnte ich nämlich überhaupt noch nicht sagen, was ich eigentlich möchte. Bis zum Schluss haben sich meine Wünsche immer wieder hin und her geändert, weil es einfach viel zu viel schöne Sachen gibt.



Kommentare:

  1. Ui ich liebe diese unscheinbaren Pakete von SU. Das ist immer wie Weihnachten ;o) Ich kann mich auch noch genau an meinen Start erinnern. Ich konnte kaum noch schlafen vor Aufregung.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Du hast richtig vermutet, auch aus der Ferne sehe ich, dass Dein Paket endlich da ist! Wünsche Dir viel, viel Spaß beim Ausprobieren und dann auch beim ersten Workshop!
    Alles Lieben,
    Karen

    AntwortenLöschen