Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Ich liebe Schmetterlinge ...

Deshalb musste ich mir auch unbedingt den Schmetterlingsgarten für die Big Shot kaufen. Da ging gar kein Weg dran vorbei :-)
Für die neue Farbenchallenge von IN{K}SPIRE_me konnte ich meine Lieblinge gut verwenden.

 




Material:
Papier: DSP Wasabigrün, Pazifikblau, Mandarinorange, Vanille Pur
Stempelkissen: Wasabigrün
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag
Zubehör: Big Shot, Schmetterlingsgarten

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja toll geworden! Gefaellt mir sehr gut. Vielen Dank fuers Mitspielen. :-) - Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Ich liebe Schmetterlinge ja auch und der Schmetterlingsgarten ist so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Geburtstagskarte geworden :)
    Danke für's mitspielen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem fortlaufenden Geburtstagsstempel finde ich super! Danke fürs Mitmachen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen