Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

Der schönste Augenblick ... #3

oder

das schönste Erlebnis dieser Woche,

so soll mein regelmäßiger Post am Sonntag lauten.

Ich finde, man lebt immer nur sein Leben so weiter, es vergeht viel zu schnell, und man vergisst dabei immer die schönen kleinen oder auch größeren Augenblicke im Leben.
Ich möchte jetzt jeden Sonntag mal zurück auf die letzten Tage blicken und überlegen, was für schöne Erlebnisse ich hatte. Und das schönste oder eines von diesen schönen Erlebnissen möchte ich dann hier niederschreiben.

Und wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne mitmachen. Dazu schreibt mir einen Kommentar und verlinkt dabei zu Eurem Post auf Eurem Blog. Und in Eurem Blog verlinkt dann bitte auch auf meine Seite.  Natürlich könnt Ihr Euren schönsten Augenblick auch hier im Kommentar niederschreiben, falls Ihr selbst keinen Blog habt.

Habt Ihr Lust dazu? Ich würde mich freuen, wenn ganz viele mitmachen würden!

Mein schönstes Erlebnis der vergangenen Woche war die gemeinsame Fahrradtour mit meinem Partner und meinen beiden Kindern zum Bauernmarkt. Bei herrlichem Sonnenschein ging es los und unsere Kleine hat die lange Tour super gemeistert. Wir hatten alle viel Spaß, auch meine Große, die eigentlich in dem Alter ist, wo es nicht mehr so cool ist, mit der Familie gemeinsam etwas zu unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen