Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Swap von Susanne als Inspiration

Susanne hat mir vor kurzem einen Ihrer Swaps, die sie für Frankfurt gebastelt hat, zugesandt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und musste natürlich auch meine eigene Kreation mal ausprobieren. Das ist dabei herausgekommen.








 

Mannomann, das Fotografieren bei diesen Farben ist nicht so leicht. Ich habe immer noch nicht so genau die Farbeinstellung getroffen :-(.

Material:
Papier: Pflaumenzart, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Olivgrün, Pflaumenzart, Himbeerrot
Stampin´Write Marker: Himbeerrot
Stempel: Funky Four, Gartenlaube
Band: Grünbraun (da ich ja noch kein Olivgrün im Haus habe)
Sonstiges: Basic Perlen

Bei Fragen könnt Ihr Euch wie immer gerne an mich wenden (siehe Kontakt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen