Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

One Sheet Box mit Funky Four

Heute gibts für Euch noch einmal eine One Sheet Box. Ich hab auch diesmal wieder auf eine Farbenvielfalt verzichtet und bin bei Vanille Pur, Himbeerrot und Olivgrün geblieben. Die Blumen sind aus dem Set Funky Four und wurden mit Stampin´Write Markern angemalt und abgestempelt. Der Schriftzug Danke ist mal wieder aus dem Sale-A-Bration-Set Denk´an Dich. Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr dieses Set ergattern konnte! Um Danke doppelt abzustempeln, habe ich den Stamp-a-ma-jig benutzt. So konnte ich genau abzirkeln, wo ich hinstempele. Bis vor ein paar Wochen habe ich dieses Hilfsmittel meistens gemieden, aber jetzt kann ich ohne ihn nicht mehr sein. Man kann alles viel genauer stempeln, wenn man  nur will.
Verschlossen wird die Box nur mit dem Band.
Falls Ihr Fragen zur Box habt, könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben.

Rückseite
Seite


Material:
Stempel: Funky Four, Denk´an Dich
Papier: Flüsterweiß, Himbeerrot, Olivgrün
Stempelfarbe: Himbeerrot, Olivgrün
Stampin´Write Marker: Himbeerrot, Olivgrün
Stanzen: 1 3/8" Kreis, Wellenkreis
Sonstiges: Stamp-a-ma-jig
Band: grünbraun (als Ersatz für olivgrün, fällt aber gar nicht auf)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen