Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge # 014

Es ist immer wieder spannend, aus einer vorgegebenen Farbzusammenstellung eine Karte zu werkeln. Diesmal gab es bei IN{K}SPIRE_me Challenge # 014  folgende Farben:

 

Meine Karte wurde mit dem Set Circle Circus gestaltet. Pink ist meine Ersatzfarbe für Wassermelone.
Die Ballons wurden mit der Maskiertechnik abgestempelt. Der Blütenstiel aus dem Set Everything Eleanor kam mir bei dieser Karte gerade recht.



Karte innen

Material:
Papier: Anthrazit, Aubergine, Pink
Stempelkissen: Pink, Aubergine
Stempelset: Circle Circus, Everything Eleanor
Band: Aubergine



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs mitspielen! Tolle "Ballons" hast Du gestempelt. Muss ich mir merken, dass man das Set auch so einsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee mit den Circle Circus Ballons auf dem Everything Eleanor Stiel :-) Danke fürs Mitspielen! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen