Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Halloween kann kommen ...

Oh nein,noch nicht ganz, da ich  noch nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe.
Aber zum Einstimmen hier einen Teil meiner Werke.
Die Fledermäuse habe ich hier gesehen.




Material:
Papier: Orange (alt), DSP (alt), Schwarz
Stanzen: Wellenquadrat, Spitzenband, Oval, Wellenoval, Wellenkreis
Band: grünbraun
Zubehör: Big Shot, Knallbonbon, weißer Gelstift

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Bei der Gelegenheit musste ich mir doch gleich mal ansehen, was Du aus den Kanllbonbons gezaubert hast :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen