Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Es ist soweit! Juchhu!

Ich habe Post von Stampin´UP!

 Und das heißt, ich bin ab jetzt unabhängige Demonstratorin bei Stampin´ UP!.


Was heißt das für Euch?

Ich werde Euch noch mehr eigene kreative Sachen zeigen können.

Ich werde mehr Techniken beim Stempeln kennenlernen und Euch dann auch hier versuchen, zu erklären.

Ich werde mindestens 1 x im Monat eine Sammelbestellung machen (Ersparnis für Euch bei Versandkosten).


Ich werde Euch hier immer die neuesten Angebote und Aktionen bei Stampin´ UP! hier auflisten.

Ich kann Workshops bei Euch zuhaus anbieten. 


Ich kann Bestellungen entgegen nehmen, ob Produkte oder auch den neuen Ideenbuch und Produktkatalog.

Und und und ...
Mal sehen, was mir alles so einfällt.


Ganz liebe Grüße
von Eurer neuen Stampin´ Up! Demonstratorin

Sandra

P.S. Auf meinem Blog werde ich in den nächsten Tagen einige Änderungen vornehmen, die Stampin´UP! betreffen.

1 Kommentar:

  1. Hallo und Herzlich Willkommen in unserer großen SU-Familie!

    Schaue jetzt sicher öfter bei dir rein.
    LG und ein schones Wochenende!
    Claudi

    AntwortenLöschen