Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Städtetour 2012 in Frankfurt

Letzten Mittwoch war ich zum ersten Mal auf einer Demonstratorenveranstaltung. Um Ideen auszutauschen, werden von Demos sogenannte Swaps hergestellt, die man dann untereinander tauscht.
Meiner sah so aus:


Eingetauscht habe ich ihn gegen folgende Swaps. Es sind wieder ganz tolle Ideen umgesetzt worden.





 Und hier noch mein selbst entworfenes Namensschild





1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, Du hast sehr lustige Swaps gebastelt und sehr Schöne und Interessante erhalten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen