Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Freitag, 21. September 2012

Lesezeichen Halloween

Für meine Herbst-/Winterkatalogbesteller habe ich mir ein Halloween-Lesezeichen als kleines Geschenk ausgedacht. Ich selbst bin erst seit wenigen Jahren Halloween zugeneigt,bedingt durch die eigenen Kinder und durch zwei Freundinnen, die dieses Jahr schon ihre 3. Halloweenparty feiern. Und so fiel mir auch gleich das Stempelset Googly Ghouls (Herbst- /WInterkatalog S. 27) ins Auge und das musste ich haben.
So entstanden damit dann auch meine Ecklesezeichen.
Übrigens, vielen lieben Dank an Maxie, die mich durch ihren tollen,lebendigen und unterhaltsamen Vortrag auf der Städtetour zu diesen Lesezeichen inspiriert hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen