Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Montag, 3. September 2012

Pedals Presents zum Dienstjubiläum

Es heutzutage zu schaffen, 25 Jahre bei einem Arbeitgeber zu bleiben, will schon etwas heißen. Und genau das hat meine Arbeitskollegin heute geschafft. Zu diesem Ehrentag wurde natürlich fleißig gesammelt und ein Kärtchen musste natürlich auch her. Ich habe das Gastgeberinnenset Pedal Presents gewählt. Fahrradfahren heißt auch manchmal, dass man sich ganz schön abstrampeln muss, wenn es bergauf geht. Und genau das musste unsere Arbeitskollegin schon oft an ihrem Arbeitsplatz in den letzten 25 Jahren. Auch fährt sie im Sommer mal ganz gerne die Strecke zur Arbeit mit dem Fahrrad. Und so denke ich, die Wahl des Stempelmotivs ist super gelungen.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, es ist wahr, dass es sehr selten ist, 25 Jahre beim selben Arbeitgeber zu sein, aber es ist überhaupt nicht einfach, einen Arbeitgeber zu finden.
    Auf jeden Fall, hat Deine Kollegin so eine schöne Karte verdient.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, weil mir dein Blog so gut gefällt, möchte ich Dir einen "Award" schenken. Ich hoffe Bald wieder etwas Neues bei Dir zu finden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen