Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 18. September 2012

Simply Soft zum Geburtstag

So langsam beginnt die Saison der vielen Geburtstage in meiner Familie. Die meisten Geburtstage (bis auf wenige Ausnahmen) fallen in den Herbst und in den Winter. Mit dieser Karte habe ich dieses Jahr meinen kleineren Bruder beglückt ;-).
Das Set Simply Soft musste ich mir noch ergattern, bevor es mit dem neuen Hauptkatalog im Oktober verschwindet. Mit den Framelits Rahmenkollektion habe ich die Blume in Szene gesetzt. Und wieder kam auch das DSP Vintage-Mix zur Verwendung.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra, schon wieder eine wunderbar gestempelte Karte. Auch die Farben Gefallen mir sehr. Es ist nicht einfach, das richtige für Männer zu finden.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen