Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 1. September 2012

Juchhu, ab heute dürft Ihr auch ...

aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog von Stampin´UP bestellen. Ist das nicht toll?

Wollt Ihr gleich mal online blättern? Dann habe ich hier den Link für Euch:

Herbst- / Winterkatalog



Hättet Ihr ihn gerne direkt zuhaus zum Blättern? Dann meldet Euch einfach bei mir! Ich sende Ihn Euch direkt nach Haus! Bezahlen müsst Ihr nur die Portokosten. Den Katalog selbst schenke ich Euch.

Und wenn Ihr schon Produkte findet, die Ihr so schnell wie möglich haben wollt, dann meldet Euch bis spätestens morgen 15 Uhr bei mir. Da mache ich nämlich eine Sammelbestellung.
Ab 85 Euro Bestellwert schenke ich Euch die Portokosten.

Schaut auch gleich noch in meinen anderen Post. Da könnt Ihr die Liste der letzten Gelegenheiten entdecken. Ab 01. Oktober 2012 gibt es nämlich wie immer einen neuen Hauptkatalog und jetzt im September gibt es ganz viele Produkte, die auslaufen und auch teilweise reduziert sind. Beeilt Euch aber! Was weg ist, ist weg!

Liebe Grüße
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen