Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 29. September 2012

Pillow Box

Leider geht die Pillow Box mit dem neuen Jahreskatalog. Ich habe sie mir aber noch gesichert und folgende kleine Verpackung gewerkelt. Sie ist ideal für kleine Geschenke.


SO, und jetzt geh ich erst mal meine Wunschliste für die Bestellung aus unserem  Hauptkatalog fertig zu machen. Und für alle die, die gerne auch bestellen möchten, werde ich am 03. Oktober 2012 eine Sammelbestellung machen. Ab 85 Euro Bestellwert versende ich die Ware zu Euch kostenlos und Ihr bekommt auch noch einen Hauptkatalog dazu. Ansonsten kostet dieser Katalog für Euch bei mir 5 Euro. Diese 5 Euro können dann bei einer nachfolgenden Bestellung über 85 Euro verrechnet werden.

2 Kommentare:

  1. Das ist aber eine feine Verpackung, so fein und elegant.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön ! Auch für Dich ein schönes sonniges WE. Bei uns scheint sie, obwohl in den letzten Tagen hier schon richtig Herbstwetter war.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen