Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 22. September 2012

Der schönste Tag im Leben ...

oder auf jeden Fall einer der schönsten Tage im Leben ist der Tag der Hochzeit. Und diesen Tag feiert heute die Klassenlehrerin meiner jüngsten Tochter. Die Kinder ihrer Klasse freuten sich sehr darauf, ihre Lehrerin vor der Kirche zu überraschen. Ein kleines Geschenk wurde überreicht und natürlich gehört dazu auch eine Glückwunschkarte. Eine besondere Herausforderung für mich. Bisher hatte ich noch keine Karte zur Hochzeit gewerkelt. Immer ein bißchen vor mir hergeschoben, bin ich dann doch in der Woche vor der Hochzeit ans Werk gegangen. Mein Lieblingsdesignerpapier Vintage-Mix wurde herausgeholt und das Wellenherz für die Big Shot wurde eingeweiht. Mir gefällt die Karte besonders gut. Sie ist eine meiner schönsten Werke, meiner Meinung nach. Ich hoffe, sie gefällt auch dem Brautpaar.



Innen habe ich die Karte auch diesmal wieder verziert. Das gehört für mich irgendwie dazu, dass man ein Detail von außen auch im Innenteil wiederfindet.



Und zum Schluss zeige ich Euch auch noch den Umschlag.


Ach nein, ich hab ja noch den Umschlag für den geschenkten Gutschein vergessen:

Den habe ich mit meinem Simply Scored Falzbrett gemacht und der diagonalen Platte dazu. Dies war mein erster Umschlag und ich muss Euch sagen, es ist total leicht.


1 Kommentar:

  1. Da wird die braut aber Augen machen, wenn alle Kinder in der Kirche dabei sind. Die Karte ist dir gut gelungen, Ein sehr schönes Papier hast Du benutzt, und alles perfekt verarbeitet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen