Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 10. November 2012

Tintastisch!

Es gibt zwei neue Aktionen im November und Dezember für Euch!

Die erste Aktion ist super für Gastgeberinnen! Also ran! Bucht einen Workshop bei mir oder macht selbst eine Sammelbestellung und erreicht einen Bestellwert von 425 Euro, dann könnt ihr ein ganzes Stempelkissen set mit den fantastischen neuen Stempelkissen bekommen zusätzlich zu den normalen Geschenken bei Stampin´UP!

Tintastische Gastgeberinnenaktion


Wenn Sie in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember eine Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 €/£325 ausrichten, erhalten Sie eine Stempelkissen-Kollektion* im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS – zusätzlich zu Ihren anderen fantastischen Vorteilen!
Ihr Party-Umsatz**
Gratis-Tintenkollektion
Gastgeberinnenfreibetrag
Artikel zum 1/2 Preis
475 €/£325
Ja!
70 €/£50
1 Artikel
550 €/£400
Ja!
90 €/£65
2 Artikel
675 €/£500
Ja!
110 €/£80
3 Artikel
1.000+ €/£750+
Ja!
150 €/£120
4 Artikel






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen