Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

15 Jahre alt ...

wird schon meine Große. Man, wie die Zeit rennt. Ich weiß noch genau, wie sie zum ersten Mal in meinen Armen gelegen hat. Ein wunderbares Gefühl.
Vor dem Werkeln einer Karte für meine Kinder lasse ich sie immer in meinem Ordner mit den Abdrücken aller Stempelsets blättern. Eines der Sets, was meiner Großen besonders gefiel, ist das neue Set Papaya Collage. Ich muss sagen, dass ist auch einer meiner Favoriten aus dem neuen Jahreskatalog. Zusammen mit den Famosen Fähnchen, ein wenig Band und dem Smooch Sprit Vanille habe ich eine Karte im Vintagestil gemacht. Mal sehen, ob ihr die Zusammenstellung gefällt.


Und weil ich ihn so sehr liebe, durfte die Verwendung des Smooch Spritz Vanille auch nicht fehlen.


 

Kommentare:

  1. Schöne Stempel und alles so wunderbar glitzerich.
    Herzlichen Glückwunsch für die 15 Jahre.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch ganz toll besonderst die Farbkombi! Da hätt ich mich vor etwas über 15 Jahren auch drüber gefreut!

    AntwortenLöschen