Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Mal was anderes ...

Es wird so langsam Winter und ich habe auch wieder Lust auf mein anderes Hobby. Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden? Ich könnte mich stundenlang beschäftigen mit meinen beiden Hobbies und manchmal weiss ich abends gar nicht, fang ich an zu Stricken oder setze ich mich an meinen Tisch und stempele eine Karte. Am liebsten beides, aber irgendwann muss ich ja auch mal schlafen ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Sandra, auch mir geht es oft so, der tag hat viel zu wenige Stunden, für alle Ideen die man im Kopfe hat.
    Deine Strümpfe sind sehr schön, ich würde sie auch gerne stricken, habe aber ein Problem, bin allergisch auf Wolle.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, schau mal auf meinem Blog, da ist eine Anerkennung für Dich.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen