Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Email mit Überraschung

Diese Woche habe ich von meiner Namensvetterin und Stampin´UP! - Kollegin Sandra eine Email bekommen. Sie hat mir den Award “Blog in Kinderschuhen“ verleihen.
Awards

Jetzt habe ich ihn schon zum zweiten Mal bekommen. Danke liebe Sandra.
Gerne geb ich ihn auch an andere Blogs weiter.

1. Daniela mit DanielasBastelwelt
2. Indina mit ihrem Papiertier
3. Bernhard für seinen Erlebnisgarten
4. Nicole mit Stampinfieber
5. und noch mal Nicole mit Marabeeswelt

So, noch ein paar kleine Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich hoffe, Ihr freut Euch über den Award.

Und meinen Lesern empfehle ich, auf jedem Blog mal vorbeizuschauen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

 Sandra

4 Kommentare:

  1. Hi Sandra!
    Danke für's Verlinken! Habe mir deine 5 neuen Kandidaten gleich mal angeguckt und muss sagen: Super! Du hast 5 würdige Nachfolger ausgewählt ;-).

    Lieben Gruß
    Sandra
    Http://www.papierpuppe.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!!
    Ich freue mich total über den Award. Vielen, vielen herzlichen Dank!!

    LG Nicole
    http://stampinfieber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Hi Sandra!
    Nun komme ich erst heute dazu von deiner Nominierung zu lesen, sorry! ABER ich freue mich natürlich riesig und bin geert! Nun muss ich ihn mal weiterreichen....
    Vielen Dank und liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für den Award, über den ich mich SEHR freue!
    Liebe Grüße,
    Indina

    AntwortenLöschen