Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Samstag, 10. November 2012

Papierset Deiner Wahl

Und ich verlängere diese Aktion noch bis heute abend und biete Euch auch gleich noch eine Sammelbestellung an. Meldet Euch bis 20 Uhr heute abend (10.11.2012) bei mir und Ihr könnt ab einer Bestellung über 85 Euro die Versandkosten sparen. Ansonsten berechne Euch nur die tatsächlichen Kosten.



Wie schön ist es, dass man bei Stampin´Up so eine große Auswahl von Farben an Papier hat. Da findet bestimmt jeder seine Lieblingsfarben. Nur manchmal ist es dann schwer, sich beim Bestellen von Papieren für eine Farbe zu entscheiden oder man möchte auch nicht sämtliche Farben einer Farbfamilie haben. Deshalb möchte ich Euch folgendes anbieten:

Ihr dürft Euch Euer Papierset bei mir selbst zusmmenstellen.

Insgesamt bekommt Ihr wie bei den normalen Sets aus einer Farbfamilie 20 Bögen Farbkarton DIN A4 zu  8,50 Euro zzgl. Versand. Dabei könnt Ihr bis zu 10 Farben (aus sämtlichen Farbfamilien gemischt einschließlich der aktuellen In Color Farben) auswählen. Pro Farbe müsst Ihr also mindestens 2 Bögen nehmen.


+ In Color Farben

Calypso
Petrol
Limone
Aquamarin
Blauregen

Apfelgrün
Mitternachtsblau
Morgenrot
Waldhimbeere
Mango

Habt Ihr Fragen dazu? Dann meldet Euch einfach bei mir (Kontakt)



Liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen