Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Es macht soviel Spaß, ...

diese Ornamente Keepsakes zu basteln. Heute abend habe ich mich für die Farben Waldhimbeere und Baiblau entschieden. Ist ein wenig gewohnheitsbedürftig, aber mir gefällt es. Ich werde wohl noch einen zweiten dieser Art basteln und dann versetzt zusammenkleben, damit ich einen echten 3D-Stern bekomme und frei im Raum aufhängen kann.


Material:
Stempel: Ornament Keepsakes
Stempelkissen: Waldhimbeere, Baiblau
Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Christbaumschmuck, Kreis 1"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen