Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Designerpapiere für eine neue Demo

Als ich Demo wurde, gab es überraschenderweise für mich als Geschenk von Stampin´Up das Incolor Papier mit Marker gratis dazu. Und auch im Oktober und November gibt es für alle neue Demos ein Geschenk bzw. 6 Geschenke. 6 Monate lang bekommt man in jedem Monat ein Designerpapier geschenkt. Aber schaut selbst



Jede Menge GRATIS-Papier!

 




Ganz genau! Sichern Sie sich SECHS MONATE lang GRATIS-Designerpapier, wenn Sie im Oktober oder November als Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigen!
Als Stampin’ Up!-Demonstrator genießen Sie exklusive Vorteile wie:
  • Einen Produktpreisnachlass von 20 %!
  • Ein kostenloses Abonnement des Demonstratoren-Magazins von Stampin’ Up!
  • Zugang zu einer lebendigen Online-Community passionierter Stempel- und Papierkünstler aus aller Welt!
  • Eine offene Einladung zur Teilnahme an fantastischen Stampin’ Up!-Veranstaltungen!

 

Ist das nicht eine super Beigabe??!!

Und Ihr müsst nur 129 Euro investieren, um Produkte im Wert von 175 Euro zu bekommen.

Habt Ihr schon im neuen Katalog geblättert und habt schon eine Wunschliste? Dann ist es bestimmt nicht schwer, Produkte im Wert von 175 Euro zu finden, nicht wahr?

Dann meldet Euch bei mir! Ich kann Euch alle Infos für den Einstieg geben! 


Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen