Kreatives rund ums Stempeln und Sträkeln

Viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog.


Falls Ihr Fragen zu den verwendeten Materialien oder zu den Techniken habt, scheut Euch nicht, mir eine Email zu senden (siehe Kontakt).

Über Kommentare, ob Lob oder auch Kritik, würde ich mich sehr freuen.


Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein erstes Ornament Keepsakes

Dieses Jahr habe ich mir nicht nur vorgenommen, Verpackungen und Karten zu Weihnachten zu basteln sondern auch eigene Dekoration für mein Zuhause. Das Ornament auf der Titelseite unseres Herbst- / Winterkataloges ist im Moment auf vielen Blogs der Renner und ich habe es auch geschafft, so einen schönen Stern zu basteln (Dank an Steffi von der Stempelwiese, die einen tollen Livestream dazu gemacht hat).
Ich habe als Farben Chili und Limone benutzt. Damit mein Ornament schön glitzert, wurde er zum Schluss noch mit dem neuen Smooch Spritz Vanille eingesprüht. Dies findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 158.



Kommentare:

  1. Solche Ornamente sind einfach wunderschön, und sehr dekorativ. Es macht auch viel Spass, sie zu basteln.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei, denn ich hab ein Geschenk für Dich!
    LG Daniela
    www.bastelzauber-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen